11.11.2013

Follow me Around+Was mache ich in der Woche+ Riesen Vorfreude *_*

Follow me Around, Der November Meine Ideen,Meine Tipps & C.O♥


Hallo Meine lieben&tollen  Beautys ♥

Ist es bei euch auch schon so am Morgen, Wenn man zur Arbeit/Schule Muss,Das man friert '-' ?... Es ist schon gefroren , & Sau kalt . Ich dachte mir auf den Weg, zur Schule : Es ist schon Winter, Aber es ist erst Herbst O.o, Hier sind Tricks & Tipps für ein Warmen Start in den Tag '-'

1. Zieht euch schön warm an & Habt eine Wattierte, Steppjacke sie sind 1. Sehr , sehr Schön & Gibt es in fast Allen Farbe 2. Sie sind sehr gemütlich & Halten warm '-'

2. Wenn ihr Morgens Duschen >>SOLLTET<< Dann duscht euch mal Kalt ab . & Wenn ihr dann raus geht ist euch Schön Warm, Aber zukalt solltet ihr nicht machen ^.- Aber Unter Blauwarm definitiv .. Es muss auch nicht 2 Minuten sein es reichen schon einmal Über den Körper ^^

3. Das Mini Christmast Patt *______________* Schaut mal bei Rossmann/DM/Ikea vorbei, Da findet ihr ein kleines Patt,Das wärmt eure Hände , C..o Richtig genial und das dann auch 4-5 Stunden i Love this ♥

4. Deckt euch Abends grade im Anfang Winter mit 2 Decken zu :) Eine Wolldecke bringt da nicht mehr viel .

5. Wenn ihr euch Schminkt tragt mal von Rival de Loop die Winterlove Creme auf, Denn die Creme ist extra dafür da um kein Kaltes Gesicht zubekomme & Das Make-UP Glänzt nicht mehr extreme ^^ ABER ! Ihr müsst aufpassen die LE Geht nur bis zum 22.12.13 und fängt am 16.12.13 An ^^

6. Wenn ihr keine kalten hände wollt dann nimmt die Essence 24h Hand creme in Leckeren Duft Sorten *-*

Ohje :) Ich hoffe die Tipps&Tricks helfen euch ein bisschen Weiter ^.^ ,,, Denn kam die Frage :,, Zu welchen Lied würdest du Heiraten & , Was sollte zu einer Hochzeit aufjedenfall nicht fehlen... Ich würde z.B Auch wenn es sehr oft vorkommt von Bruno Mars mit den Titel : Marry You! Heiraten oder zum Lied I love You ♥  von Megan-Nicole & Was bei einer Hochzeit für mich nicht fehlen Dürfte, Die Stimmung & Der Mann/Die Braut & Die Freude ♥♥♥Was darf bei eurer Hochzeit nicht fehlen , Schreibts in die Kommentare :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jo. Und hier ist die Frage des Tages :,, Wirst du Wirklich mit YouTube anfangen ? Wenn ja ich freue mich schon richtig Liebe Marie, Ich freue mich wenn dieses Kommentar in ein Post von dir Kommt '-' Du bist toll & Grade für 11 Jahre.. Weiter so <3. Ja das war ein echt Süßes Kommentar ♥, Danke liebe Leyla aus Kiel ... Ja ich werde mit YouTube anfangen & Zwar im Frühjahr genauer gesagt im Januar 2014, & LG Aus Eckernförde ♥

Was mache in  der Woche ?.?

Ich gehe zur Schule,Schreibe natürlich noch mehr Post''s , Joggen&Fitness & Überlege wann ich mich beraten gehe Und mehr eigentlich auch nicht ^^ & Ich feier Neueröffnung mit ♥

Vorfreude :) 


♥ Ich bekomme eine Softbox,Eine Camcorder , Ein Stativ C..o ♥ Zu Weihnachten :P & Mehr werde euch berichten was ich alles so bekommen habe LG ♥ Und schönen Tag euch noch liebe Grüße Eure Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen