24.11.2013

Fit & Lecker

DIY Knuspermüsli Fit & Lecker

Hey ihr Lieben ♥ ... Ich warte grade auf mein Döner *.* Der sich wohl verspätet wird. Deswegen zeige ich euch heute ein DIY... Wie man aus ganz normal Knuspermüsli ein Leckeres & Gesundes ... Knuspermüsli 2013 macht

Ihr benötigt dafür

○ Knuspermüsli ich habe mich entschieden für das von ACTIV
○ Milch
○ Schokoladen & Erdbeer Sirup
○ Honig
○Schüssel
○ Löffel


○ Los gehts !!!

Als erstes Müsstet ihr mal das Knuspermüsli in eine Schüssel tun , Soviel natürlich wie ihr essen möchtet....Danach macht ihr 1 Halben TL mit Honig in die Schüssel und rührt danach alles gut um wer etwas süßer haben möchte macht ein ganzen TE Honig in die schüssel und rühren,gut rühren !... Dann macht ihr etwas vom Schoki & Erdbeer Sirup rein und rührt nochmal gut um... Dann kommt die Milch und dann kann man auch schon essen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr lieben, Wer möchte kann dazu ja noch ein halben TE TE = Teelöffel... Erdbeermarmelade in die Schüssel tun,, Und wer dann eine schüssel in dreitagen oder zweitagen isst... Der bleibt auch Fit ... Vitamin C,Vitamin Lecker,Vitamin Müsli,Vitamin Fit ♥ Vitamin Yummy ♥ Ich wünsche euch ein guten Appetit & Ein Viel spaß beim nachmachen .... YUMMY ♥ LG Eure Beauty♥

2 Kommentare:

  1. Bitte achte auf deine Grammatik und was ist an Erdbeersirup und Schokosirup bitte gesund und Fit machend?? Das macht eher nur dick und Vitamine sind da auch keine drin. Ein gesundes Müsli wäre es wenn man Obst reinschneidet und zB Reismilch statt normaler Milch nimmt, da sind dann auch Vitamine drin.

    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebe Victoria, Meine Grammatik Ja , Ist nicht so toll... Bin seit 1 Woche im Sprachkurs also nicht so streng sein bitte :) ... An Schokosirup & Erdbeersirup ist zwar nicht viel gesund, Aber man isst sowas halt nicht täglich (normale Menschen würde ich jetzt mal sagen ) ... Ist daran gesund Die Einmaligkentnus... Dann noch der Schub weil da ja auch noch Müsli c..o drinne ist ,Kommt man besser in den Tag (Wissenschaftlich bewiesen) c.o LG ♥

    AntwortenLöschen