23.12.2013

p2 Lipstick Review + Essence Neu,Neu,Neu+CATRICE

P2

Hallo ihr Liebsten ♥

Heute möchte ich euch so ein bisschen über die neuesten LE'S Von Essence & CATRICE Erzählen . Und wie versprochen heute kommt auch noch die p2 Review zu den Lippenstift : 043 Pont Neuf :) ♥ Los gehts !

Der Auftrag ist Schön, Man kann nähmlich perfekt auftragen, Eine Schicht reicht bei mir LOCKER ! Bei 2 Schichten sage ich nur ihh, Denn die Konsestenz ist so ein bisschen Cremig, Also. Müsst ihr mal schauen ob ihr 1 Schichte nur braucht oder 2 Schichten benötigt :D 
Nungut,Die Qualität ist auch gut, 4-6 Stunden, Hält er schon..Aber dann verzieht sich die Farbe in die Lippenfältchen, Aber 4-6 Stunden ist perfekt für ein Stadtbummel. Wasserfest ist er ein bisschen... Also Schwimmbad wäre jetzt schon zuviel Wasser ^^, Sonst finde ich ihn an sich sehr toll, Die Verpackung Spiegelt sich, Und schaut eigentlich auch sehr schön aus, Schlicht aber schön :), Für den Preis (1,95) Kann ich nicht so ultra mega doll nörgeln :).
Gesamtpunkte 
Qualität  ○ ○ ○
Farbabgebend ○ ○ ○ ○ 
Anfängergerecht ○ ○ ○ ○ ○
Gesamt ○ ○ ○ und ein Halber Punkt ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essence Bringt 2014 Im Januar ja ganz viele Neue LE'S Auf den Markt, Ich bin schon sehr gespant´nt.
Die ice ice Baby LE Finde ich ja schon sehr interessant . Puder,Lipbalms,Eye pencils,Lidschatten,Nagellacke,Ein Kabel Clip & Eine Handcreme.. Dazu kommt auch ne Kleine Review, Dann gibt es noch die :,, Kalinka Beauty LE, Das Thema ist Russland,Knallige Farben & Kalinka halt :) Es wird auf euch zukommen : Eine Kosmetiktasche in Russland-Style, Nagellacke,Mascaras,Duo Lip Creams,eyebrow styler,Ein Lippenpinsel,Falshe Lashes,& Lidschatten.. Und dann gibt es noch die Love Letters LE, Lidschatten Paletten,Duo Eye Pencils,Jumbo sheer sticks,Highlighter Puder ,Nagellacke,Stempel-Set,Puder-Papier,& Ein Notizbuch... Ja die LE'S Wirde ich mir definitiv mal Genauer anschauen in unseren DM.. Und sonst :) Kommen wir mal zu CATRICE ...

CATRICE
Es erwarten euch 2 LE'S Von CATRICE Im Januar, Los gehts mit der LE ,,Lash Flash''
Es erwartet euch in dieser LE , Wimpernklebe,False Lashes,Mascara, Also ein bisschen Augen-Styling so in den 60ger Style :) 
Die 2te LE Von CATRICE Ist :,, Lala Berlin Loves CATRICE ''
Es erwartet euch in dieser LE Von CATRICE,Quattro Lidschatten,Lippenstifte,Lip Polish, (Lipgloss),Blush,Bronzing Powder,3D Effekt-Mäßige Nagellacke,Eine Kosmetik-Tasche...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, Das war für heut alles, Und ich wünsche euch noch eine schöne Vorbereitung, Auf Heiligabend, Einen schönen Tag, Ahh >:<, Wir müssen heute unseren Tannenbaum aufstellen,Schmücken,Kartoffel+Nudelsalat machen, Den Salat machen,usw... LG Eure Beauty ♥ ÜBRIGENS ! Ich habe jetzt mein YouTube Kanal fertig, Im Januar kommen den meine ersten Videos ♥ Hier der Link : http://www.youtube.com/channel/UCPbUDeFjJT1U0tC_soK-foA/about       .. Schau,Schau ♥ 

1 Kommentar: