26.12.2013

Gewinnspiel bei einen wunderbaren Blog, ♥ www.zerrschmetterling.de

Siiiiiiiiiiiie♥

Iccccccccccch♥
Hallo ihr Liebsten, Heute schreibe ich nochmal kurz einen Eintrag, ^.^ 
Ich wollte euch über die liebe zerrschmetterling was erzählen.. 
Sie ist hübsch,Sie ist toll,Sie ist lieb,Sie ist Toll ACH Ne warte mal das habe ich schon gesagt, Sie ist super toll,Ich mag sie weil.. Sie einfach ein wunderbares Mädel ist ♥
Ich möchte mich bedanken, das ich am Benefit Gewinnspiel auf ihren Blog teilnehmen darf :)♥
Natürlich hoffe ich das ich gewinne ;:P  Wollt ihr auch mitmachen ?! Schaut einfach mal auf www.zerrschmetterling.de vorbei ! Es endet am 31.01.2014 Hier ist IHR Blog, & Dazu noch IHR Gewinnspiel http://zerrschmetterling.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-gewinne-ein-benefit-seit.html          _________ Ich wünsche euch allen viel glück & Spaß am teilnehmen ^.^ Ihr könnt euch 1 von 10 Benefits Auswählen ^.^, Krass nicht wahr ?♥ Schreibt der lieben, Nochmal alle ein großes fettes DAAAAAAAAAAAAANKE, per Email ^.^ Ich mache es einfach mal so DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE♥ Für das tolle Gewinnspiel :3 Kussi ♥ Habe ich schon erwähnt sie ist eine tolle Bloggerin ?♥ LG Eure Beauty :3 

2 Kommentare:

  1. Huhu :) vielen lieben Dank für deinen Post! Du hast fast alles richtig gemacht, du müsstest nur noch meinen link in der Sidebar und in diesem post verlinken, also so, das man drauf klicken kann und gleich zum Post gelangt :) Dann erhälst du 10 Lose für das Set :)

    Achso: in deinem Post liest man das so, als würde ich 10 Sets verlosen. Ich verlose natürlich nur eins, welches man sich dann von douglas.de aussuchen kann, sonst würde mich das ja 400 € kosten und das wäre doch ein bisschen viel :D hihi

    Wünsch Dir viel Glück und vielen lieben Dank für deine tollen Worte <3

    Cathy

    AntwortenLöschen