21.11.2013

Winter Musthaves für Mädchen&Frauen

1. Eine Feuchtigkeits Creme (Für das Gesicht )

Hallo & Herzlich Willkommen zu mein Musthaves&Winterpflege für Mädchen und für Frauen von ^^
... Die Feuchtigkeits Creme Für das gesicht ist wichtig... Denn wenn du zu trockene Haut bekommst kannst du , z.B Fettige haut bekommen, Trockene Haut und sogar Neurodermitis. Deswegen sollte man eine Feuchtigkeits Creme im Schrank/Handtasche Wo auch immer ;)




 2. Eine Bodylotion/Bodyöl,Bodyspray usw...

Ohje... Der Winter kann echt böse werden, Deswegen solltet ihr auch an euren Körper gepflegt & geschützt  mit viel Feuchtigkeit sein... Egal ob , Bodylotion,Bodyöl,Bodyspray oder , oder , oder :)



3. Lippenpflege 

Die Lippen  :) , Brauchen viel schutz... Es kann wenn man sie nicht pflegt zu Trockenheit führen,Rissende Lippen & Lippen wo man nur sagen kann = AUA ! ... Deswegen ganz wichtig egal ob Labello,Baby Lips , Aus einer Limited Editon ein Lippenpflege Stift... Einfach ein Pflegestift für die Lippen




4. Reinigungstücher  :)

Reinigungstücher sind nicht für Abschminken da, man kann sie auch gut für Pflege benutzen...Paar mal über das Gesicht damit Runden und fertig ;)



5. Taschentücher 

Ohja ! Hatschi,Hatschu... Schnupfen oder auch nicht.. Taschentücher sind für mich ein Musthaves...Denn im Winter werd ja meistens wegen der Kälte die Nase super Rot :D,, Und Taschentücher helfen dagegen ... Taschentücher gibt es denke ich überall in jeden kleinen Laden wie z.B Rossmann,ALDI,LIDL,Markant,DM,Sky,& c..o

6. Ein Vitamin Snack :) 

Ein leckerer ABER Gesunder Vitamin Snack schadet Nie... Man kann auch mal mit Schoki ;) ...
oder ein Milchshake ist auch nicht immer falsch !...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ihr lieben ♥─♥ Das sind meine Winter Musthaves Für Mädchen&Frauen... Ich bedanke mich herzlich für's Lesen ... & Euch noch einen Schönen & Gemütlichen Tag ... LG eure  Beauty ♥




Kommentare:

  1. Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder! :) Ich stimme dir da absolut zu mit diesen Musthaves. Für mich am wichtigsten sind Lippenpflege und Handcreme. Da bin ich nämlich im Winter am empfindlichsten... :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :), Jap Lippenpflege ist auch ganz wichtig... Ich finde eigentlich alles wichtig, Handcremes sind auch ein Musthaves ... Wollte jetzt aber nicht alle aufschreiben ^^ LG ♥

    AntwortenLöschen