13.11.2013

Meine Tipps,Mein Danke,Mein TAG, Mein Special ,Meine Meinung ♥

Meine Tipps... Gegen die Langeweile in der Schule ♥


Hallo ♥,Ich hoffe es geht euch gut :) Hier sind meine Tipps IN Der Schule also (Pausenhof,Schulhof,Ausflug mäßig ^^)

Tipp 1. Man sollte jemanden zum Reden dabei haben ^^
Tipp 2. Wenn Du lachst dann vergeht die Zeit schneller :)
Tipp 3. Niemals würde ich zu den Lehrer sagen :,, Geht es auch schneller ? Dann redet er langsamer, Geht langsamer, Intressirt sich für dies, für das undso ^^

Mein Danke ♥


Ich möchte mich hiermit Bedanken an euch...Denn es ist wirklich toll wie ihr mich unterstützt (Ich glaube ich habe auch ein paar Leser die sich als Unsichtbar gemacht haben nicht wahr ;) ?...Aufjeden fall danke dafür, Denn die Unterstützung ist wirklich super toll & Nett. Und ich glaube weil sich schon ein paar Leute gemeldet haben das ich mit YouTube anfangen sollte,♥ Tuhe ich es auch , Es ist nicht nur weil ihr es wollt, Denn ich möchte es auch :)

Mein TAG >> Dein Letztes mal...  TAG << 


Dein letzter Tweet : Das war heute vor 1 Minute, am 13.11.13 ;) Und zwar : Schreibe grade ein Post für mein Blog, Meine Lieben ♥

Deine Letzte Mahlzeit : War ein Keks :)

Deine Letzte Gute Note in der Schule : War eine 2 +,. In Mathematik

Dein letztes Verwende Beauty-Produkt ? = Lippenstift von essence Cutie MAC Cute

Deine letzte Freudens-Träne ? =Definitiv heute ^_^

Dein letzter Streich ? = Uhhw, Das war glaube ich Am Montag den 11.11.13 oder Am Dienstag den 12.11.13

Dein letzter TAG ? = Das war glaube ich der (Dein erstes mal ... TAG ) 

Deine Letztes Eis ? = Vor 3 Tagen =D

      Meine Meinung + Frage des Tages


Vielleicht kennt ihr das Thema ja : Ungesundes Essen Werd werd nicht mehr so viel Prodoziert, Denn es gibt ''Angeblich'' So viele Leute Und grade Kinder, Die Nur Fastfood essen, & Ich würde mal sagen :,, Dann lass sie doch immerhin soll jeder Mensch was lernen & Dazu ist es auch derren Aussehen&Gesundheit ich finde es einfach nur Bekloppt, Es sollte aufjedenfall mal richtig überlegt werden : Warum denn ? Das alle nix auf den Rippen haben & Untergewichtig sein sollten NEIN Das kommt nicht in Frage, das ist genauso Ungesund Wie übergewicht oder nicht ?!... Wie findet ihr das Thema ?...

Thema 2. Reiche Spenden nicht & Wir sollen Spenden ? Das Thema ist genauso grausam ! Klar müssen die armen Kinder leben , Aber heutzutage haben nicht alle mehr Geld . Und diese doofen Reichen, Sagen auch noch selber :, Sollen sie doch solange wir Geld haben'' Ich könnte solche Leute echt den Hals umdrehen, Sie müssen Ja nix spenden aber,, Dann noch sowas sagen -.- ? Ganz ehrlich solche Leute könnten von mir echt mal meine Meinung an den Kopf geschmissen bekommen... Ich meine Die haben schon soviel Geld und spenden nix und dann noch sowas >......< Was sagt ihr zu Thema 2. ?

Thema 3. Umziehen wegen keine Arbeit ? Thema 3. Ist wirklich doof,, Es gibt soviele Deutsche die keine Arbeit haben ... Meine Güte,, Dann müssen die Parteien, mal was machen ! Das kann nicht so weiter gehen, Und dann kommen noch die Ausländer zu uns , ?, Warum zu uns o.ô Warum nicht nach Spanien oder so Warum Nach Deutschland ?!!!!!´... Und das dümmste ist dann, Die bekommen eine Arbeit und wir nicht ? Wah ganz ehrlich Was haltet ihr von Thema 3. ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                         Ich hoffe das ihr noch einen schönen Tag erlebt :) & Ich entschuldige mich für meine Wortausdrücke :) Ich meinte es nicht so extreme, Aber wirklich^^ Also wirklich Entschuldigung für meine Ausdrücke ;) Liebe Grüße eure Beauty♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen