09.11.2013

Beautys 1 Wort TAG :)

                                       1 Wort TAG Mit Beauty ♥


 1. Wo ist dein Handy ?  = Tisch 

2. Wie findest du Liebe ?  = Schön

3. Wie sind Tiere = Süß

4. Was sind Angeber  = Angeber 

5. Deine Haare ? :  Doof 

6. Deine Eltern ? = ♥♥♥

7.Dein Lieblingsgegenstand ?= Kamera ♥

8.Dein Traum von Letzter Nacht ? = Gruselig ._.

9.Dein Lieblingsgetränk ? = Wasser 

10.Dein Traumauto ? = Mini ♥

11.Der Raum in den du dich befindest ? = Wohnzimmer

12.Dein EX ?=  Keiner

13.Deine Angst ? = Unfall

14.Was möchtest du in 10 Jahren sein ? = Gesund

15.Mit wem verbrachst du den gestrigen Abend ? = Alleine ^_^ 

16.Was bist du nicht ? = Rassistisch 

17.Das letzte Was du Getan hast ? = Briefkasten

18.Was trägst du ? = Klamotten 

19. Dein Leben ? = Super ♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥

20.Deine Stimmung ? = Müde x.x

21. Dein Sommer 2013 ? = Sonnig

22.Schule ? = Gut

23.Traumjob ? = Unbekannt 

24.Winter ? = ♥Jahreszeit

25.Urlaub ? = Schön

26.Kosmetik ? = Hobby

27.Fashion ? = Hobby

28. Meine Beauty-Girls (Fans,Leser) ?= Wichtig ♥

29.YouTube ?= Bald (Werde 2014 Im Frühjahr Anfangen ^^)

30.Fitness ? = Like ♥

31. Schokolade ? = Eklig o.ô ( Eher gesagt Mag ich nicht ) 

32.Deine Freunde ?= Hilfsbereit 

33. Verrückt ? = Bisschen

34. Fleisch ? = O.K 

35. TAG ? = Like ♥


             Das war Mein 1 Wort TAG, & Ja ich hoffe es hat euch spaß gemacht zulesen ♥ & Ihr könnt mir gerne euer Feedback oder Euer TAG Da lassen ^-^ GeTAGT Wurde ich von der Lieben,Lieben Vanilla Acid GeTAGT & Natürlich TAGE Ich sie zurück & Ich TAGE MissFashionHero ,,, Danke fürs Lesen 


                                                                          LG Beauty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen